Homepage von V8Jojo, private Site eines US-Car-Freaks

 

und das war mal mein Job:

Das Erstellen und Verwalten von Homepages und Internetauftritten für kleines Geld sicherte mir meinen Lebensunterhalt. Ohne viel Schnickschnack oder technische Spielereien eine informative Seite für Privat und Gewerbe für Leute mit kleinem Buget ins Netz zu stellen.

Ein weiters Standbein war das Einrichten des Auktionsabwicklungstools Afterbuy, welches sich als eines der Besten seiner Art herauskristallisiert hat. Da jedoch das Einrichten ebenso schwierig ist wie hinterher die Handhabung einfach, bot ich für kleines Geld Mithilfe bei der Einrichtung an.

Bis anfang 2006 verkaufte ich bei eBay im Kundenauftrag Waren aller Art, hauptsächlich Gebrauchsgegenstände aus den letzten 5 Jahrzehnten, Spielzeug, Fotosachen, Autozubehör und vieles mehr. Aber auch Neuware aus Geschäftsauflösungen, Überproduktion und Restposten. Leider ist der Hype bei eBay vorbei und nur noch ganz grosse oder sich über Recht und Gesetz hinwegsetzende Verkäufer können noch richtig verdienen..

 

v8jojo

...und früher mal: King of the Road

Volvo FH12

Volvo FH 12 Zugamschine mit Lafette zum Wechselbrücken-Transport; 420 PS; 40 Tonnen zul. Ges.Gew.; 18 Meter lang;

v8jojo

...und das war mal für fast ein Jahr mein Arbeitsplatz:

Bristol FLF London-Bus       Der Flyer für die Busvermietung von 1996 - klicken zum Vergrößern

Ein 1967er Bristol FLF London-Bus mit eingebautem Imbiss unten und Konferenzraum im ersten Stock. Hat Spaß gemacht das Ding zu fahren. Leider waren die Betreiber genauso unzuverlässig wie das eingebaute British-Leyland-Aggregat und deswegen ist das wieder in die Brüche gegangen... (Der Bus wurde 1997 oder '98 gepfändet und versteigert, meines Wissens ist er jetzt in Dresden unterwegs)

v8jojo

Ford Cargo 0812

Und mit diesem Teil Hat meine LKW-Karriere mal angefangen. Nicht gerade ein Top-Fahrzeug, aber doch durfte (?) ich ihn mehr als ein Jahr lang über Nürnbergs Straßen bewegen. Anfang der 80er Jahre war dieser in England gebaute '78er Ford Typ 0812 noch richtig modern

v8jojo

v8jojo

Top of the Site